Pütz-Bestattungen


Schreinermeister Anton Pütz gründete 1937 in Köln-Zollstock ein Unternehmen für Schreinerei und Bestattungen.
Später kam der Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen hinzu.
Nachdem Schreinerei und Möbelgeschäft 1971 aufgegeben wurden, konzentrierte sich Anton Pütz ausschließlich auf die Ausrichtung von Beerdigungen und wurde dabei von seiner Tochter Renate, ihrem Ehemann Jürgen Darius sowie seinem Neffen Manfred Anhalt tatkräftig unterstützt. Renate Darius übernahm 1984 die Geschäftsführung des Familienbetriebes, in den seit 1999 auch Frank Anhalt eintrat.

Im April 2000 zog sich Renate Darius aus dem Geschäftsbetrieb zurück, der von nun an von Jürgen Darius und Manfred Anhalt geleitet wurde.

Im Jahr 2005 kam auch die Tochter Ilka Darius-Carl ins Unternehmen, was zeigt, dass uns die Verbindung von Familientradition und Moderne sehr am Herzen liegt. Zusammen mit Ihrem Ehemann André Carl und ihrem Vater Jürgen Darius leitete sie ab Anfang 2010 die Firma Bestattungen Pütz, nachdem sich Manfred Anhalt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatte.

Seit 2016 wird das Haus von Dieter und Dagmar Krisinger und neuen Mitarbeitern weitergeführt. Damit bleiben wir unserer Philosophie treu. Dieter Krisinger stammt aus einer Bestatterfamilie und weiß seit Kindesbeinen, was Menschen im Trauerfall erwarten.

Schon immer gehörten neben Zollstock auch die angrenzenden Stadtteile wie Klettenberg, Sülz, Raderthal, Raderberg, Bayenthal, Marienburg, Lindenthal, Innenstadt, Rondorf und Rodenkirchen zu unserem Haupteinzugsgebiet.

Dank guter Referenzen und besserer Vergleichsmöglichkeiten für die Kunden, u. a. durch Internet, hat sich unser Kundenkreis auf das gesamte Stadtgebiet ausgeweitet. Somit finden heutzutage auch viele Angehörige aus weiter entfernten Stadtteilen und aus der Umgebung von Köln den Weg zu uns.

Wir sind stolz, dass wir uns als modernes Bestattungsunternehmen mit familiärer Tradition den neuen Herausforderungen erfolgreich stellen können und danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

 


   


 


 

 Bestattungen Pütz oHG  -  Höninger Weg 210  -   50969 Köln  -  Tel. 0221-93 64 64 0  -  Fax 0221 - 360 13 51

info@puetz-bestattungen.de   -   Impressum & Haftungsausschluss